12.3.15

Neue Wege

Ich habe lange nichts mehr geschrieben, was daran liegt, dass es erstens nichts großes zu berichten gab und ich erstmal in meinem Arbeitsalltag nach dem Abschluss meines Studums im Oktober finden musste.

Der Schichtdienst hat zu Beginn wirklich alles durcheinander gebracht, aber langsam habe ich meinen Weg gefunden! Ich habe wieder mit ganz viel Sport weitergemacht und mich selbst mit einem gesetzten Ziel motiviert.

Das Ziel nennt sich "Nike Run" im Juni. 10km wollen zurückgelegt werden und ich bin fleißig am trainieren. Dazu gibt's wirklich eine Menge Möglichkeiten von Nike selbst. Begonnen mit der App und abgeschlossen mit dem Club der Töchtern. Diesen widme ich sicher noch einen weiteren Post.



Hier ein aktueller Stand aus meiner App. 
Der nächste Lauf steht bereits heute Abend an - gemeinsam mit einer "Boti". Ich bin gespannt und freue mich schon sehr!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen